Probetermin vereinbaren 0261 203 771 31 Mo - Fr 8-21 Uhr + Sa 8-14 Uhr

Ernährung

Ernährungscoaching

Ein intensives Training ist absolut elementar für Deinen sportlichen Erfolg,
aber tatsächlich in Gesamtheit nur etwa zu 30% daran beteiligt.

Wie sagt man so schön: "Das Sixpack wird in der Küche gemacht!"
Und das stimmt unweigerlich, denn zu fast 70% hängt Deine sportliche Entwicklung vom Essverhalten ab. Nur diejenigen, die genau ihre Nahrungsaufnahme steuern und analysieren, erreichen ihre Figur-Ziele und können diese zukünftig mühelos erhalten und/oder ausbauen.

Leichter gesagt als getan…
Dies erfordert viel Zeit und Disziplin und ist für die Meisten in der Hektik des Alltags dauerhaft nur schwer umsetzbar. Vielleicht hast auch Du es schon selbst so erfahren.. Man stellt seine sportlichen Ziele dann schnell wieder zurück und erklärt dabei seinem Gewissen, dass das ganze aktuell einfach nicht möglich ist. Und so gehen wieder Monate ins Land, bis man den nächsten Versuch startet… Die Reichen und Schönen haben es da anders. Sehr wahrscheinlich mit Personaltrainer, der jede Mahlzeit exakt plant und einem Koch, der sie so serviert. Nichts wird dem Zufall überlassen und der Erfolg ist garantiert. Das muss herrlich sein, wenn man sich dabei um nichts Gedanken machen muss, in vollkommener Sicherheit alles richtig zu machen! ..wenn sich Profis darum kümmern, dass Du Deine Ziele garantiert erreichst.

Da gibt es nur ein Problem.
Die Wenigsten sind superreich und können sich Privattrainer und -Koch leisten.

Doch Wir haben die Idee und möchten Dir nun einen Vorteil verschaffen
Einen Vorteil, den sich sonst nur die Highsociety leisten kann - Eine Erfolgsgarantie
Wir sind Sportwissenschaftler mit breitem Sport- und Ernährungsfachwissen und haben selbst bereits dieses Wissen schon vielfach erfolgreich gelehrt und umgesetzt. Tagtäglich betreuen wir unsere Kunden im EMS-Training und arbeiten gezielt an deren Zielen - Im Bereich der Ernährung standen wir bislang mit Rat stets zur Seite, doch für die tatsächliche Umsetzung war jeder selbst verantwortlich…

Nun schaffen wir die Symbiose
Wir steuern jetzt nicht mehr nur gezielt Dein Training, sondern programmieren auch Dein Essverhalten zuverlässig auf Erfolg.

Unser KnowHow stets griffbereit in Deiner Hosentasche
Du erhältst eine App-basierte Lösung, mit der Du zukünftig mit absoluter Leichtigkeit
Deine Ernährung zu 100% auf Dein sportliches Ziel ausrichtest.

Ernährungscoaching mit App-basierter Lösung

Du kannst dich zurücklehnen!
Du musst Dir dabei um nichts Gedanken machen und bekommst dafür eine exakte Ernährungsausrichtung,
angepasst an Deine Bedürfnisse!

Dabei gehen wir ein auf:

Deine Arbeits- und Alltagssituation
Krankheitsbilder
verschiedene Ernährungsformen
Veggie oder Vegan
Unverträglichkeiten
Aufwand und Häufigkeit des Kochens
Kosten der Einkäufe
Familie und Umfeld
und vieles mehr...

Wir erstellen Dir sogar die Einkaufslisten, damit Du so wenig Aufwand wie möglich hast.
Wirklich genial.

Dein ErnährungsNavi - welches Dich im Labyrinth des Alltags, bei all den spontanen Hürden, stets kontrolliert und sicher an Dein persönliches Ziel führt.
Dies und noch vieles mehr erwartet Dich bei der Nutzung dieses Services. Ein wahrhaftiger Alltagshelfer für all diejenigen, die sich sportliche Ziele setzen und garantiert erreichen möchten.

All das auf Real Food-Basis, also kein Fertigfraß. Schlichtweg Gesund!

Wir zeigen Dir sogar Rezepte, welche sich aus Deinen vorhandenen Lebensmittel noch ergeben, um am Ende weniger wegzuwerfen.

Das Alles machen wir im Hintergrund, während du ganz einfach deine App öffnest und Dich schon aufs nächste Essen freust.
Denn Du hast die Gewissheit - wir haben bereits für Dich Alles auf Erfolg programmiert.

Willst auch Du Deine gesteckten Ziele sicher erreichen?!
Dann buche Dir jetzt hier Deinen Termin!

Selbstverständlich kostenlos und unverbindlich

Wir freuen uns auf Dich.

2021 FAST FORMS • Bahnhofpl. 7 • 56068 Koblenz • Tel. 49 261 203 771 31